Schreibe mir eine ausführliche Bewerbung, zeitgleich erwarte ich ein Tribut ab 50€ (z.B. in Form einer PaySafe Karte oder per Sofortüberweisung) damit ich deine ernsten Absichten erkennen kann.

 

Ohne das Begrüßungsgeschenk brauchst du erst gar nicht daran denken etwas von mir zu hören. Allerdings werden loyale und willige Geldsklaven auch dementsprechende Aufmerksamkeit bekommen...und vielleicht erreichst du auch das Level einer meiner vielen Leibeigenen zu sein.

 

 

Bewerbung

 

oder

 

Der 10 min Fakecheck:

 

Du darfst die Bewerbung und das Begrüßungsgeschenk ausnahmsweise umgehen...

 

Ruf mich an und in nur 10 Minuten hast du dein Fakecheck bei mir bestanden und du bist auf Level 1 in meiner Sklavenskala.

 

 

Sklavenregeln für ein erfolgreiches treffen der Luxus Arab Mistress Mara findest du hier

 

 

 

10 min Fakecheck: