Du bist ein armes Schwein

zu arm um mir

Orientalische Luxus Diva

dauerhauft zu dienen

aber...

 

Du möchtest dich mal als Sklaven Hund beweisen, einmaligen Sklaven Hund der eh zu arm für mich ist, dann fang an zu sparen, weniger zu fressen und konsumiere weniger, damit du dir ein Cash & Go mit mir atenberaubende Arabische Luxus Götiin leisten kannst.

 

Schmecke mein Orientalischen Schweiss zwischen meinen Zehen mit dein lutschmaul und spüre wie ich mit meinen Absätzen dein Maul ficke.

 

Du brauchst eine strenge Arabische Hand die dich an die Brust drückt, auch mal tröstet und dabei in deine dämliche Sklavenfresse rotzt wenn du zu viel Strafe erhalten hast.

 

Du sehnst dich danach vollgepisst unter meinen Arsch keine Luft mehr zu bekommen.

 

DANN...

 

 

 

 

Spare dir 250€ zusammen und ruf mich an ich weiß was du brauchst!